Arbeiten bei uns

Als international tätiges Ingenieurbüro mit interdisziplinären, zukunftsweisenden Projekten und einer modernen, familienorientierten Unternehmenskultur haben wir auch als Arbeitgeberin Einiges zu bieten.

Tagtäglich arbeiten über 700 CSD-Spezialisten, darunter 30 Prozent Frauen, an wichtigen Projekten, die ein Plus für die Lebensqualität und für die Umwelt bedeuten. Der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen anderer Disziplinen innerhalb der Gruppe, das Netzwerk an Kooperationen mit Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und die Internationalität unserer Kunden machen CSD an allen 30 Standorten in der Schweiz und in Europa für gut ausgebildete Fachleute attraktiv.

Weil uns die Entwicklung jedes Mitarbeitenden am Herzen liegt, bieten wir die sozialen Leistungen und Bedingungen eines modernen, familienfreundlichen Unternehmens und individuelle Karriereperspektiven. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle von Teilzeit bis Home-Office, die Förderung des Nachwuchses und der fachübergreifende Austausch in unseren multidisziplinären Teams.

Hier geht's weiter zu den offenen Stellen.

„Chancen packen, um ein Projekt vorwärts zu bringen – das gehört zu unserem Kerngeschäft. Und das wird auch CSD-intern gelebt. Vom Projektleiter in internationalen Mandaten bis zum stellvertretenden Leiter der Geschäftsstelle Lausanne mit 100 Mitarbeitenden, konnte ich mich in neue Gebiete einarbeiten und Verantwortung übernehmen. Dass ich Vater wurde, war kein Hindernis. Dank eines Teilzeitpensums von 80% lässt sich meine Laufbahn bei CSD gut mit meiner Familie verbinden.“ Frédéric Fournier, Vizedirektor Strategie & Entwicklung, Lausanne.

© 2017 CSD

Delivered by Investis – link to website (opens in a new window)