Berufliche Entwicklung

Bei CSD finden die besten Berufsleute aus verschiedenen Disziplinen ein fachlich breit abgestütztes Umfeld, in das sie ihr Wissen einbringen und ständig weiterentwickeln können. Wir bieten ihnen einmalige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten – das garantieren die Unternehmensgrösse, die technische und geografische Vielfalt sowie die Bedeutung unserer Projekte.

In den 30 Geschäftsstellen und 80 Fachgebieten der CSD-Gruppe wird die stete Weiterbildung der Mitarbeitenden grossgeschrieben. Denn kurz- oder mittelfristig erhält jeder der rund 600 Fachleute verantwortungsvolle Aufgaben in der Projektleitung und im Management. Mit der „CSD Academy“ verfügt das Unternehmen über ein ambitioniertes Ausbildungsprogramm, das unseren Mitarbeitenden nicht nur Grundkenntnisse und Fachthemen, sondern auch spezifische Kompetenzen vermittelt, etwa im Bereich der Projektleitung, der Kundenbetreuung oder Führung.

Wie unsere Kunden profitieren auch unsere Mitarbeitenden von den vielfältigen kulturellen Austauschmöglichkeiten: Dank der intensiven Teamarbeit können CSD-Spezialisten ihren Arbeitsort eine Zeitlang in eine der europäischen Geschäftsstellen oder umgekehrt verlegen. Die Erfahrungen aus verschiedenen Fachbereichen und Ländern bereichern Projektlösungen ebenso wie ihre Macher.

Hier geht's weiter zu den offenen Stellen.

„Kaum bei CSD angekommen, stand ich mitten in einem grossen Projekt. Auf die Erfahrung meiner Kollegen konnte und kann ich jederzeit zurückgreifen, denn Hilfsbereitschaft gehört zum Selbstverständnis von CSD genauso wie Innovationslust. Zu meinen Highlights gehört der gezielte Austausch auf Aufbau von Fachwissen – über Sprach- und Landesgrenzen hinweg. Ein Plus für mich genauso wie für die passenden Lösungen für unsere Kunden.“ Uta Ehrhardt, Projektleiterin am Standort Mannheim, Auditorin DGNB für Nachhaltiges Bauen, Deutschland.

© 2017 CSD

Delivered by Investis – link to website (opens in a new window)