Berufserfahrene und Diplomierte

Fachlich bestens qualifizierte Spezialisten sind das Herz von CSD. Bei uns arbeiten Frauen und Männer aus 80 Fachdisziplinen – international und fachübergreifend.

Ein Plus von CSD sind ihre hochqualifizierten Spezialisten: Ob aus Bau, Umwelt oder Energie – in 80 Fachgebieten beschäftigt CSD unterschiedlichste Experten. Der rege interdisziplinäre Austausch steht ebenso auf der Tagesordnung wie der Austausch über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg, denn CSD verbindet die Synergien seiner 30 Standorte in der Schweiz, Belgien, Deutschland, Italien und Litauen. Wer bei CSD arbeitet, schätzt die kollegiale und internationale Atmosphäre und die vielseitigen Entwicklungschancen, die der Arbeitsalltag mit seinen herausfordernden Projekten bietet. Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.

Hier geht's weiter zu den offenen Stellen.

„Selten löst bei CSD jemand allein Aufgaben. Dazu sind die Aufträge unserer Kunden oft zu vielschichtig. Im Bereich Windenergie halte ich als Landschaftsarchitekt die Fäden zusammen und ziehe unsere Bau- und Umweltingenieure, Geografen, Geologen und Biologen bei. Der Kunde erhält aus einer Hand das Know-how ganz unterschiedlicher Fachleute. Und für mich ist die Zusammenarbeit über Disziplinen und Standorte hinweg eine echte Bereicherung.“ Christoph Marchal, Verantwortlicher Fachgebiete „Windenergie“ und „Landschaft“ für die Deutschschweiz

© 2017 CSD

Delivered by Investis – link to website (opens in a new window)